145. Hauptversammlung vom 8. Februar 2019

 

Bereinigte Statuten, ein spannendes Jahresprogramm, solide Finanzen und ein wiedergewählter Vorstand – das sind die Ergebnisse des gesetzlich geforderten ersten Teils der Hauptversammlung 2019. Fürs Vereinsleben wichtiger aber war wie immer der fröhliche und ziemlich laute zweite Teil dieses Anlasses.

 

Hier ein kurzer Bericht dazu...

Download
145. Hauptversammlung
Bericht zur HV 2019
190208_HV_Bericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 531.1 KB

Volle Reihen - Volle Motivation:

Wir geniessen unser aktuelles Luxus"Problem": zu wenig Stühle im Probelokal...! Das Eintreffen in der Probe gleicht ein bisschen dem Spiel "Reise nach Jerusalem"... :-) 

Wir freuen uns über dieses Phänomen und über jede anwesende Sängerin!

 


RadioChico, das Jugend- und Schulinternetradio mit Studio in Lyss, hat uns zum Interview für ein Vereinsportrait eingeladen. Am 3. Dezember 2018 wurde die Sendung ausgestrahlt, in welcher auch unsere Präsidentin zu Wort kam. Hier kann das Portrait nachgehört werden!


Download
100 Tage im Amt - Bericht im Bieler Tagblatt
Interview mit Joel Zeller vom 2. Mai 2017
20170502_Bericht BT_scan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 980.6 KB